Bezirksgruppe Elbe-Mulde wählt neue Leitung

Am 15. Juni 2022 fand im Zuge der diesjährigen Verbandswahlen in der Bezirksgruppe Elbe-Mulde, die Wahl einer neuen Leitung, in der Diakonie Bitterfeld statt.

Die Wahlveranstaltung wurde sehr gut vom stellvertretenden Leiter der Bezirksgruppe Elbe-Mulde, Andreas Leutloff, den Leitungsmitgliedern Helga Schleussner, Gudrun Troczynski und Frau Christiane Kreßl aus der SHG Bitterfeld, vorbereitet.

Anwesend und herzlichst begrüßt wurden der Leiter des Wahlausschusses und Leiter der Geschäftsstelle des BSVSA e. V., Bernd Peters und Margret Wittenberg vom Wahlausschuss.

So haben die Mitglieder gewählt:
Künftige Leiterin der Bezirksgruppe Elbe-Mulde ist Christiane Kreßl. Als Stellvertretender wurde Andreas Leutloff und Gudrun Troczynski als Beisitzende gewählt.
Angela Nehring und Helga Schleussner traten nicht mehr zur Wahl an.

Als Finanzprüfende wurden vorgeschlagen und auch benannt: Marion Elster, sie erhielt erneut das Vertrauen unserer Mitglieder, Annett Leutloff und Frank Pichotta konnten als neue Finanzprüfende gewonnen werden.

Zum Verbandstag des BSVSA e. V. am 08. Oktober 2022 in Magdeburg, werden Christiane Kreßl, Gudrun Troczynski und Andreas Leutloff delegiert.

Die Personen stehen nebeneinander, halten einen Blumenstrauß in der Hand und lächeln in die Kamera

vlnr: Angela Nehring, Helga Schleussner, Christiane Kreßl, Andreas Leutloff, Gudrun Troczynski

Pressekontakt

Bernd Peters
Leiter der Geschäftsstelle
Hanns-Eisler-Platz 5
39128 Magdeburg

Telefon: 03 91 - 2 89 62 39
Fax: 03 91 - 2 89 62 34
E-Mail: info@bsvsa.org

Schriftgröße und Farben anpassen

Schriftgröße

Farben